07.01.2021

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, gesundes, liebevolles, energiereiches und inspirierendes, neues Jahr!

Ich gehe heute auf die aktuelle Situation ein und möchte dich auf dem Laufenden halten, wie es mit meiner Familienbegleitung weiter geht.

Ich bin weiterhin mit vollem Einsatz für dich da und starte voller Optimismus ins neue Jahr.

Als hebammengeschulte Mütterpflegerin und FamilienLotSinn bin ich selbstverständlich weiterhin direkt vor Ort für dich tätig. Ich nehme lediglich nicht mehr so viele Aufträge an, da ich in der aktuellen Situation nicht mehrere Familien gleichzeitig begleiten werde.

Ich möchte dadurch eine Kontaktminimierung erreichen, um sowohl dir und deiner Familie, als auch mir eine größere Sicherheit zu ermöglichen. Wenn du dir also Begleitung und Unterstützung von mir wünscht, melde dich gern zeitnah bei mir.

Meinen offenen Stilltreff stelle ich gemeinsam mit dem Haus der Familie auf einen Online-Stilltreff um.

Auch für zukünftig geplante artgerecht Prima Babykurse und Workshops halte ich mir diese Option offen. Ich werde dich hierzu weiter auf dem Laufenden halten.

Meine Stillberatung biete ich bis auf weiteres bevorzugt telefonisch und via E-Mail an, auch  Video call wäre möglich.

Desweiteren wird es ab dem 23. Februar einmal monatlich 

Online-Stillberatungen mit mir geben. Diese werden von mir über das  Haus der Familie Heilbronn angeboten. Du kannst dich direkt über die Website des Hauses der Familie dazu anmelden.

junge Familie
-------------------------------------------------------------

Ich freu mich auf dich!