IMG-20210526-WA0000.jpg

Hallo mein Name ist Georgina, ich bin 30 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in Heilbronn, Baden-Württemberg. Ich bin alleinerziehend und habe 3 Kinder.
Hauptberuflich bin ich gelernte Goldschmiedin und Diamantexpertin, momentan in Elternzeit.
Ich habe mit meinen eigenen Kindern das Tragen für mich entdeckt und genieße alle Vorteile die es mit sich bringt. Ich habe schließlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite nun schon seit zwei Jahren nebenberuflich als Trageberaterin. Meine Trageberater*innen - Ausbildung habe ich bei der @trageschulehamburg absolviert.
Schon früh habe ich erkannt dass ich mit meinen kleinen Kindern sehr gut online arbeiten kann, deshalb übe ich meine Tätigkeit momentan vorwiegend online aus.
Ich freue mich darauf, euch im Neugeboren Heilbronn bald auch vor Ort Kurse und Workshops anbieten zu können.
Mein beruflichen Vision ist es, euch mit meine Expertise dabei zu unterstützen, euren Alltag nachhaltig zu erleichtern und eure Kinder bedürfnisorientiert zu begleiten.