IMG_20211216_085620_982.jpg

Hallo ihr wundervollen Frauen,
ich bin Sarah Eichbaum und gemeinsam mit meinem Mann, meiner Tochter (5) und meinem Sohn (1), lebe ich in Heilbronn. Nach meinem Lehramtsstudium in Ludwigsburg und mehreren Auslandsaufenthalten hat es mich hier in die Region verschlagen.
Nach jahrelanger Yogapraxis habe ich 2017 eine Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin absolviert und unterrichte seither mit Leidenschaft Schwangerenyoga und gebe Yogakurse nach der Geburt.
Seit 2016 habe ich in zwei systemische Ausbildungen viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Mein Mann fragte mich immer wieder ganz ungläubig, wofür ich das machen möchte. Meine Antwort damals war: „Für mich…und für alles was danach vielleicht noch kommt“.
Meine zweite Geburt im März 2020 hat dafür gesorgt, dass dieses „…was danach vielleicht noch kommt“ für mich Gestalt angenommen hat und mein Weg war plötzlich glasklar. Ich habe mich sehr intensiv mit mentaler Geburtsvorbereitung, Yoga und einem positiven Mindset vorbereitet und wurde mit einer traumhaften Hausgeburt belohnt.
Seither gehe ich meiner Leidenschaft nach und begleite Frauen sowie Paare vor, während und nach der Schwangerschaft. Ich bereite Frauen körperlich und mental auf ihre Geburten vor. In Kursen und Einzelcoachings ist es meine Vision, dass Frauen wieder in ihre Kraft kommen, dass sie ohne Ängste und dafür im Vertrauen ihrem Geburtsprozess und ihrer neuen Rolle als Mama entgegen gehen können. Wir dürfen wieder verstehen, dass Geburt etwas Natürliches ist und dass unsere Körper genau dafür gemacht sind. Sie sind ein wahres Wunderwerk, das mich immer wieder staunen lässt.
Als systemische Paarberaterin begleite ich auch Paare vor und nach der Geburt, so beispielsweise mit Workshops zum Thema „Eltern werden, Paar bleiben“.
Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, dann schaut gerne auf meiner Homepage vorbei www.sarah-eichbaum-coaching.com oder auf meinem Instagram Kanal vorbei sarah_eichbaum_coaching

Ich freue mich auf viele berührende Begegnungen mit euch!
Herzlichst Sarah