IMG_20220126_090210_538.jpg

Stehst du vor einem Geburtserlebnis und möchtest noch einmal ganz bewusst deine Gedanken zur Geburt auf den Prüfstand stellen? Gedanken und Glaubenssätze aussortieren, die dich vielleicht hemmen und dich daran hindern in deine Kraft zu kommen?

Oder bist du schon Mama / Papa und spürst, dass immer wieder Sätze auftauchen, die deine Eltern früher zu dir gesagt haben? Dass diese Sätze dich beschäftigen oder du sie sogar schon einmal unbewusst selbst gesagt hast? 

Wenn in unserem Leben ein so großes Ereignis wie eine Geburt oder eine Elternschaft Raum einnehmen, dann bewegen sich häufig auch in uns Dinge, die zuvor verschüttet worden waren. Sie kommen mit diesen emotionalen Ereignissen häufig Schicht für Schicht wieder an die Oberfläche und können manchmal an der Stelle neue Wunden aufreißen. 

Deshalb ist es so wertvoll, dich schon vor deiner Geburt oder der neuen Elternrolle mit alten Denkmustern und auch limitierenden Glaubenssätzen beispielsweise aus deiner Kindheit auseinander zuzu setzen. So kannst du umgehen, dass sie dir die schönsten Momente rauben, da du schon im Vorfeld Platz und Raum für neue, dich unterstützende Gedanken geschaffen hast. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann möchte ich dich gerne zu meinem Workshop einladen. Ich begleite ich dich auf der Suche nach deinen Glaubenssätzen und leite dich dabei an, diese zu überprüfen und loszulassen. So entstehen neue Perspektiven, der Raum öffnet sich für neue und wohltuende Gedanken und ich lade dich von Herzen auf eine kleine Reise zu dir selbst ein. 

Deine Gedanken auf den Prüfstand zu stellen kann dir in der jetzigen Lebensphase sehr dienlich sein, völlig egal…

🌺ob es ganz alte Denkmuster aus deiner Kindheit sind.

🌺ob du spürst, dass dir in letzter Zeit immer wieder Gedanken kommen, die dir nicht guttun. 

🌺ob du negative Gedanken zum Thema Geburt hast.

🌺ob es einschränkende Gedanken zu bestimmten Rollenbildern sind

🌺ob du vielleicht denkst deine verschiedenen Rollen lassen sich nicht vereinbar

en.

🌺ob du negative Gedanken oder Ängste hast deine Elternrolle einzunehmen.

🌺ob du einmal prüfen möchtest, ob das, was deine Eltern dir an Gedankengut mitgegeben haben für dich auch noch stimmig ist. 

🌺ob du limitierende Gedanken zum Thema Beziehung und Partnerschaft hast. 

 

Wann: 19.02.22 14:00-17:00 Uhr

Wo: Online über Zoom

Wie: In einer kleinen Gruppe darfst du in den Austausch gehen oder auch für dich alleine arbeiten. Ich leite dich dabei durch die einzelnen Schritte zur Auflösung von Glaubensmustern an. 

Kosten: 48€

Ich freue mich, wenn du Lust hast, dabei zu sein und das neue Jahr zu begrüßen! 

Deine Sarah

IMG_20211216_085620_982.jpg