top of page

Beratung

Family Portrait 2

Familienleben ist lebendig, macht Spaß, bietet Nähe, Wärme und Gemeinschaft, aber Familienleben kann auch herausfordernd sein.

Kündigt sich vielleicht gerade ein neues Familienmitglied an und nun gilt es dich als Mutter, als Vater, euch als Paar und auch Geschwisterkinder gut auf die Zeit mit Baby vorzubereiten? Vielleicht hast du Unsicherheiten in Blick auf die neue Situation. Wie könnt ihr gemeinsam euren Alltag mit dem Baby als Familie gut organisieren, um gut und gestärkt durch diese Zeit gehen zu können? Was braucht ihr an gutem Setting fürs Wochenbett? Wie könnt ihr euch gut auf das Stillen vorbereiten?

Vielleicht ist das neue Familienmitglied auch schon bei euch und nun bewegen dich Fragen zum Schlafen oder Stillen. Du bist unsicher, wie ihr euren Alltag lebendig und entschleunigt gestalten könnt, so dass die Bedürfnisse aller Familienmitglieder Berücksichtigung finden.

All diese Dinge können wir in der Beratung gemeinsam anschauen und dann euren ganz individuellen Weg für deine Fragen und Herausforderungen herausarbeiten.

Melde dich gern bei mir und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

FF6A1167.JPG

Ich biete dir Beratungen zu folgenden Themen an:

​

  • Alltagsorganisation und Entschleunigung im Familienalltag

  • Stillvorbereitung

  • Stillberatung

  • Schlafberatung

bottom of page